Veranstaltungen > Gruppe > Veranstaltung #29001

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Gruppentherapie


Psychotherapeutische Gruppe in Neusiedl am See (10 Einheiten, 14tägig)
Art:
Gruppe
Freie Plätze:
Datum:
18.10.2022 Dienstag 18:30 bis 20:00
15.11.2022 Dienstag 18:30 bis 20:00
29.11.2022 Dienstag 18:30 bis 20:00
13.12.2022 Dienstag 18:30 bis 20:00
* laufender Einstieg möglich
Ort:
Annemarie Fink I Psychotherapeutin
Tegetthoff-Straße 1/1
7100 - Neusiedl am See
Burgenland
Österreich

Inhalt:
Die Psychotherapeutische Gruppe fördert
die Auseinandersetzung mit inneren und äußeren Konflikten
und Lebensthemen sowie
das Entwickeln passender Bewältigungsstrategien,
das Verarbeiten zerbrochener Pläne und
die Integration traumatischer Erlebnisse.

Wir orientieren uns dabei an den nährenden KRAFTQUELLEN des Lebens um der LEBENSFREUDE um dem SINN wieder SPIELRAUM und ENTFALTUNGSMÖGLICHKEITEN zu lassen.
Ziel:
'come together', also wieder zusammenkommen
mit sich Selbst, den anderen Menschen und mit dem was das Leben uns bietet, - auch mit der eigenen Geschichte.
Methode:
Integrative Gestalttherapie
Entspannungstechniken
Achtsamkeitsübungen
Stabilisierungstechniken
Aufstellungsarbeit
Psychotherapeutische Körperarbeit
Kreative Medien
Austausch in der Gruppe
Zielgruppe:
Erwachsene Frauen und Männer.
Für die Teilnahme ist ein Erstgespräch (kostenpflichtig) erforderlich und die Bereitschaft mind. 10 Sitzungen hintereinander teilzunehmen.
Teilrefundierung durch alle Kassen möglich (max. 10 TeilnehmerInnen)
Anmeldung:
Telefon: 0664 - 5584263 0664 - 5584263
diepraxis@fink.at
www.inderpraxissein.at
AnneMarie Fink
Kosten:
€ 40,-
Referentin und Veranstalterin:
Fink AnneMarie, Dipl.Päd.

7100 Neusiedl am See, Tegetthoff-Straße 1/1Karte
Mobil: 0664 - 57 99 330Mobil: 0664 - 57 99 330
diepraxis@fink.at
Um Rückruf ersuchen
https://www.inderpraxissein.at





Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Seminar

16.10.2022 Freie Plätze
Mal- und Gestaltungstherapie – Einführungsseminar
Beim Einführungsseminar lernen Sie die Methoden der Mal- und Gestaltungstherapie kennen, bekommen eine Einführung in die Theorie von C.G. Jung und lernen unser Lehrpersonal, die Gruppenbegleiter:innen und unsere Atelierräume kennen.

Gruppe

18.10.2022 Restplätze
Psychotherapeutische Selbsterfahrung in der Psychodrama-Jahresgruppe
Sich selbst und Andere besser verstehen lernen, eigene Handlungs- und Beziehungs-Muster reflektieren, neue Rollen entwickeln, Beziehungen verbessern!

Workshop

21.10.2022 Freie Plätze
'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath)
Themenzentrierte Psychodramatische Selbsterfahrung



Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung