Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden
Veranstaltungen > Workshop > Veranstaltung #33185

Veranstaltung:

Entdecke die Geheimnisse des Himalaya-Schamanismus


Workshop mit den nepalesischen Schamanen Subin Rai und Dawa Sherpa

Tauche ein in eine Welt voller Weisheit und Heilung mit den renommierten nepalesischen Schamanen Subin und Dawa. Erlebe im Herzen Wiens, im Aldea – Raum für Körper, Geist und Seele, eine seltene Gelegenheit zur persönlichen Transformation.
Art:
Workshop
Freie Plätze:
Restplätze
Datum:
11.05.2024 Samstag 10:00 bis 18:00
Ort:
Aldea - Raum für Körper, Geist und Seele
Lederergasse 23
1080 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Das uralte Wissen des Himalaya-Schamanismus ist bis heute lebendig geblieben, da es seit tausenden von Jahren ununterbrochen von Generation zu Generation weitergegeben wird. Subin Rai und Dawa Sherpa führen uns in ihre Welt ein, erzählen von den Göttern und Geisthelfern, zeigen uns Rituale und bieten uns Heilung, Hilfe und Unterstützung an.
Subin Rai ist ein Vermittler zwischen der schamanischen Kultur und den westlichen Menschen. Darin wurde er von seinem Vater Mohan Rai, dem Gründer des Instituts ausgebildet. Er hat viel Erfahrung mit Fragen und Anliegen von uns im Westen lebenden Menschen und großes schamanisches Wissen.
Dawa Sherpa ist der leitende Schamane seiner Gemeinschaft und arbeitet seit vielen Jahren mit dem Shamanistic Studies & Research Centre zusammen. Er ist ein sehr starker und fähiger Schamane, der seit langer Zeit mit den Anliegen und Problemen der Menschen arbeitet.
Ziel:
Selbsterfahrung, persönliches Wachstum, Spirituelle Selbsterfahrung, Teilnahme an Ritualen und Zeremonien, Erweiterung des Bewusstseins, Harmonie, Entfaltung, Wissen, Geimeinschaft und Austausch
Methode:
Schamanismus
Zielgruppe:
Alle Menschen, die sich in die Welt des Schamanismus im Himalaya eintauchen möchten.
Personen, die auf der Suche nach spirituellen Erfahrungen, Selbsterkenntnis und persönlichem Wachstum sind.
Menschen, die körperliche, emotionale oder spirituelle Heilung suchen und sich von erfahrenen Schamanen Unterstützung erhoffen.
Kosten:
150,-
Referent und Veranstalter:
Manhartsberger Thomas, MA

1080 Wien, Lederergasse 23/5/51Karte
Telefon: 0650 - 560 6 560Telefon: 0650 - 560 6 560
thomas@manhartsberger.at
Um Rückruf ersuchen
https://www.manhartsberger.at

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)


Weitere Veranstaltungen ...

› vom Veranstalter Manhartsberger Thomas (1)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung